42 Hostels in allen Regionen.

alle anzeigen
84,9 %

Atmosphäre (76,0 %)
Sauberkeit (82,9 %)
Ausstattung (68,0 %)
Lage (80,0 %)
Zimmer (100,0 %)
Sicherheit (88,0 %)
Service (80,0 %)
Schlafqualität (60,0 %)
Personal (88,0 %)
Preis/Leistung (86,7 %)
Zusammensetzung der Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten aus folgenden Bewertungsportalen Hostelbookers.com, Booking.com, Tripadvisor, Hostelworld.com, Google.

Rostock

HanseHostel Rostock

  • familienfreundlich

mehr erfahren

Es sind derzeit keine Zimmer verfügbar.

Hosteldetails

HanseHostel Rostock

The first Backpacker Hostel in Rostock

Hanse Hostel
Doberaner Straße 96
18057 Rostock

Tel.: +49 381 25299980

Fax: +49 381 25299981

Web: http://www.hanse-hostel.de

Öffnungszeiten:
Rezeption
von 8.00 – bis 22.00 Uhr

Anreise ab 13.00 Uhr 

Abreise bis 11.00 Uhr

Hostelbewertungen

am 29.08.2014

Pro: Location, with respect to public transport access. Good breakfast buffet with warm bread rolls, juice, cereals etc. Free WiFi Internet access. Some staff were very friendly and helpful (but not all).

Con: Location, with respect to traffic noise: major road right outside some rooms, i.e. constant noise. Very limited sanitary facilities (toilets and showers). I would expect this to be a major problem when the hostel is even just half full (it was almost empty when I visited). Guests MUST hire linen (EUR3) unless they bring their own bedsheets and divet/puloow covers. A sleeping bag liner (as accepted in many other hostels) was rejected here. Staff were unable to tell me why there is a difference between own-supplied bed sheets and sleeping bag liner. This detail is not made clear in the property description. Some staff were not particularly firendly or helpful (but not all).

via Hostelbookers.com

janeunder am 28.07.2014

Die Mitarbeiterin des Hostels war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war schön und die Lage in Ordnung. Über das Frühstück kann ich nicht urteilen da wir nur auf der Durchreise waren und sehr zeitig los mussten. Einziges und für mich sehr großes Manko ist die Sauberkeit der Betten gewesen. Die Bezüge waren sauber und frisch gewaschen, allerdings wiesen die Bettdecken mehrere und wahrscheinlich auch länger angesammelte Flecken, vor allem Blutflecken auf. Auch wenn es "nur" ein Hostel ist, ist das schon sehr verbesserungswürdig. Eigentlich schade.

via Tripadvisor

Rainer_Mueller am 24.07.2014

Wirklich überzeugt hat mich dieses Hostel nicht. Das Frühstück war nicht gerade von guter Qualität. Die Brötchen waren zwar warm, aber sicherlich nicht frisch. Sie wirkten, als ob Sie schon einemal aufgebacken wurden, ausgekühlt und dann nocheinaml warm gemacht wurden. Die ganze Frühstücksecke könnte auch mehr Platz vertragen. Mit dem kleinen Wasserkocher braucht es ewig, bis alle ihren Tee bekommen, da wäre eine andere Lösung sicher besser.

Das Hostel liegt mitten an einer dicht befahrenen Kreuzung (leider ist dies auf dem Bild nicht ersichtlich) Bei offenen Fenster schlafen ist so leider nicht möglich.

Positiv zu bewerten ist, dass es gratis W-LAN gibt und die Sauberkeit auch in Ordnung ist.

via Tripadvisor

zdecbarnes . am 25.05.2014

Das Personal war sehr hilfsbereit. Auch wenn sie nur eine Nacht für mich hatten, machten sie Anrufe um für mich woanders zu wohnen.

Ich hatte ein Einzelzimmer mit eigenem Bad. Alles war sehr sauber. Sie haben dort billiges Bier für den Verkauf, schöne Flachbildschirme im Zimmer.

Nur war ärmeren Punkte eine etwas langsamere Wifi in meinem Zimmer, was es schwierig macht Skype, aber abgesehen von Skype, es war perfekt.

Auch, wenn das Fenster auf ist, könnten die Autos von der Straße halten, aber die Temperatur, obwohl es einen heißen Tag war, war es ziemlich schön im Zimmer.

Ich war mehr als zufrieden mit meinem Aufenthalt. Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten. Vielen Dank für alle Ihre Hilfe einmal mehr.

via Tripadvisor

Alleinreisende/r am 07.04.2014

Pro: Sehr nette Begrüßung durch Personal. Sehr dicht an der Uni. Parkplatz auf dem Hof.

Con: Kein Fernseh im zimmer. ;-)

via Booking.com
1 2 3 4 5 6 7
Counter