42 Hostels in allen Regionen.

alle anzeigen
85,0 %
Sauberkeit (93,3 %)
Lage (80,0 %)
Zimmer (86,7 %)
Service (100,0 %)
Schlafqualität (80,0 %)
Preis/Leistung (86,7 %)
Zusammensetzung der Bewertungen:

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten aus folgenden Bewertungsportalen Booking.com, Tripadvisor, Hostelworld.com, Hostelbookers.com, Google.

Stralsund

Hostel Stralsund

  • familienfreundlich
  • für Aktive
  • für beruflich Reisende
  • Öko Hostel
  • gruppenfreundlich

Ankommen, sich wohl fühlen, Gleichgesinnte treffen, gemeinsam kochen und auf dem Hostel-Hof grillen oder in der Sonne liegen - das könnt Ihr bei uns. Dann mit Insiderwissen losziehen - in die Stadt und auf die Insel Rügen. Quasi vor der Hostel-Tür wartet auf Euch die traumhafte Altstadt mit vielen modernen Cafés und urigen Kneipen. Nach einem Fischbrötchen am Kutter im Hafen seid Ihr gestärkt für das Ozeaneum. Lasst Euch ganz ohne Taucherausrüstung in die Unterwasserwelt der Meere entführen. Bei strahlendem Sonnenschein zieht es Euch mit Schiff u. Bahn an einen der kilometerlangen Ostseestrände auf den Inseln Rügen oder Hiddensee.

mehr erfahren

Bettwäsche kann für 3 EUR ausgeliehen oder eigene mitgebracht werden, Handtuch-Ausleihe kostet 1,50 EUR. Unseren Gästen steht eine Selbstversorgerküche zur Verfügung oder man kann Frühstück für 6 EUR buchen. Alle Bettenpreise verstehen sich inkl. 7% MwSt, pro Bett und pro Nacht, inkl. Endreinigung. Am besten reservieren unter: http://hostel-stralsund.com/reservierung.html

Zimmerart Preis
2-Bettzimmer (private) Preis für 1 Nacht je Person: 24,00
3-Bettzimmer (private) Preis für 1 Nacht je Person: 21,00
4-Bettzimmer, keine Doppelstockbetten Preis für 1 Nacht je Person: 19,00
6-Bettzimmer Preis für 1 Nacht je Person: 17,00
Doppelbettzimmer mit Dusche/WC (private) Preis für 1 Nacht je Person: 28,00
Einzelbettzimmer (private) Preis für 1 Nacht je Person: 35,00
Summe: 0

Hosteldetails

Hostel Stralsund

Hostel Stralsund - familiär und weltoffen

Das Hostel Stralsund ist im Jahr 2008 eröffnet worden. In einem sanierten Gebäude finden Hostel-Gäste in 17 Einzel- und Mehrbettzimmern eine preiswerte Beherbergung. Eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig und willkommen sind alle Altersgruppen. Im Aufenthaltsbereich des Hostels kann man Kontakte knüpfen, Bücher tauschen oder auch fernsehen. Die Zimmer haben Ausblick auf die neue Rügenbrücke oder das Ozeaneum in der historischen Altstadt. In nur 5 bis 10 Minuten Fußweg erreicht man die Innenstadt mit Gastronomien, Kneipen, Bistros, Kino, den Hafen und andere Verkehrsanbindungspunkte. Die freundliche und familiäre Atmosphäre lädt zu längeren Aufenthalten im Hostel ein.
Hostel Stralsund
Reiferbahn 11
18439 Stralsund

Tel.: +49 3831 284740

Fax: +49 3831 284741

Web: http://www.hostel-stralsund.com

Öffnungszeiten:
8.00 - 11.00 und 16.00 - 19.00

Social Media Feeds

Hostel Stralsund

  • 18.02.2014 17:02

    18.02.2014 17:02

  • 12.02.2014 22:02

    12.02.2014 22:02

Hostelbewertungen

am 31.07.2014

Unkomplizierter geht es nicht. Und der angezeigte Preis stimmt nicht. Um die 20 Euro per Nacht, freundlichstes Personal, alles sauber, ruhige Gaeste, selbst ich habe mich benommen.

via Google

am 24.07.2014

das unmittelbare Umfeld ist naja... aber 10min Fußweg zum Stadtzentrum, Bahn und Bus max 5min Weg alles super sauber und leckeres übersichtliches Frühstück mit Salat und Gemüse aus dem eigenen Garten alles läuft voll entspannt, scheinbar ist alles möglich, sehr gastfreundliche Herbergseltern ... der Gast ist König wir kommen sehr gern wieder

via Google

am 24.07.2014

Unkomplizierter geht es nicht. Und der angezeigte Preis stimmt nicht. Um die 20 Euro per Nacht, freundlichstes Personal, alles sauber, ruhige Gaeste, selbst ich habe mich benommen.

via Google

am 16.07.2014

Der Empfang war herzlich und unkompliziert, das Personal ist sehr freundlich und hatte immer einen lockeren Spruch parat. Die Zimmer versprühten einen leichten DDR Charme, was jedoch nicht als Nachtteil zu bewerten ist. Das gesamte Hostel war sehr sauber, die Duschen und Toiletten waren tadelos, wir konnten uns nicht beklagen. Einziger Kritikpunkt waren bisweilen die anderen Gäste, deren Geschick die Klinken in die Hand zu nehmen abhanden gekommen zu seien scheint, so knallten bisweilen die Türen im Minutentakt. Der Empfang war herzlich und unkompliziert, das Personal ist sehr freundlich und hatte immer einen lockeren Spruch parat. Die Zimmer versprühten einen leichten DDR Charme, was jedoch nicht als Nachtteil zu bewerten ist. Das gesamte Hostel war sehr sauber, die Duschen und Toiletten waren tadelos, wir konnten uns nicht beklagen. Einziger Kritikpunkt waren bisweilen die anderen Gäste, deren Geschick die Klinken in die Hand zu nehmen abhanden gekommen zu seien scheint, so knallten bisweilen die Türen im Minutentakt.

via Google

am 16.07.2014

Unkomplizierter geht es nicht. Und der angezeigte Preis stimmt nicht. Um die 20 Euro per Nacht, freundlichstes Personal, alles sauber, ruhige Gaeste, selbst ich habe mich benommen.

via Google
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Counter