1 Hostel in Osnabrück

Penthouse Osnabrück
  • Backpacker

Osnabrück

Penthouse Osnabrück

Osnabrück - die Friedensstadt, Rucksack runter-Füße hoch! Entspanne dich in unserem kleinen Hostel
 

http://www.penthousebp.com/homepage_de/

ab 16,00 €

pro Person und Nacht

Details

Stadtinformationen

Osnabrück

Osnabrück ist eine luftige, freundliche Studentenstadt, die lebt, lacht und feiert. Aber natürlich hat Osnabrück auch geschichtlich Einiges zu bieten: wir nennen unsere Stadt die "Stadt des Friedens", weil hier der 30-jährige Krieg beendet wurde. Die Altstadt ist malerisch und läßt sich am besten zu Fuß erkunden. Eine Pause in einem der vielen Cafés bietet sich an oder ein netter Abend in einer der schnuckeligen Kneipen in der Stadt. Osnabrück ist sehr bodenständig, liegen wir doch sehr bäuerlich-ländlich: Wasserschlösser, Wind- und Wassermühlen, grüne Hügel, viele Flüsse - die Blicke freigeben auf schöne alte Fachwerkhöfe, vor denen Pferde auf den Weiden stehen, kennzeichnen die Umgebung aus und machen Touren mit dem Fahrrad, auf Inlinern oder zu Fuß zum Genuß.

Backpacker-Hostels

in deiner Umgebung