73 Hostels in allen Regionen.

alle anzeigen
78,8 %

Sauberkeit (100,0 %)
Lage (100,0 %)
Zimmer (73,3 %)
Service (80,0 %)
Schlafqualität (20,0 %)
Preis/Leistung (40,0 %)
Zusammensetzung der Bewertungen:

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten aus folgenden Bewertungsportalen Hostelbookers.com, Booking.com, Tripadvisor, Hostelworld.com, Google.

Rostock

HanseHostel Rostock

  • familienfreundlich

mehr erfahren

Es sind derzeit keine Zimmer verfügbar.

Hosteldetails

HanseHostel Rostock

The first Backpacker Hostel in Rostock

Hanse Hostel
Doberaner Straße 96
18057 Rostock

Tel.: +49 381 25299980

Fax: +49 381 25299981

Web: http://www.hanse-hostel.de

Öffnungszeiten:
Rezeption
von 8.00 – bis 22.00 Uhr

Anreise ab 13.00 Uhr 

Abreise bis 11.00 Uhr

Hostelbewertungen

mamagrete am 16.01.2016

Pro: ?Lockere Atmosphäre. Genau das Umfeld, um den Tour-Abschluß von Dritter Wahl zu zelebrieren. Die Leute waren super nett. Es ist alles da, was man zum Übernachten und Leben braucht. Das reicht völlig, um eine schöne Zeit zu haben. Und die hatten wir!!! Jederzeit wieder!

Con: ?Alles i. O.

via Booking.com

Frauke am 03.01.2016

Pro: ?Personal super super nett.Zimmer ausreichend komfortabel und sauber.

Con: ?Leider Zimmer nicht geheizt als ich angereist bin.dadurch total kalt.

via Booking.com

Marina am 20.12.2015

Pro: ?Auch spätes Check in war telefonisch avisiert/nachgefragt, Wegerklärung in HR incl.!! Sehr freundliches Personal, warmes, gut geheiztes Bad/WC,gute Dusche, heißes Wasser! Gute Erreichbarkeit!

Con: ?Laute Verkehrslage, spät und früh gleich wieder! Dafür gute Erreichbarkeit!

via Booking.com

Susann am 24.10.2015

Pro: ?Da ich ja tatsächlich nur zum schlafen da war, war alles in Ordnung. Im Haus selber war es nicht zu laut, das Bad hatte ich auch immer für mich alleine.Frühstückszeiten waren relativ spät, aber dafür gab es ja eine Gemeinschaftsküche, in der man sich was zubereiten konnte.

Con: ?Das die meisten Mitgäste es nicht auf die Reihe kriegen ihr benutztes Geschirr direkt sauber zu machen

via Booking.com

Tina am 13.10.2015

Pro: ?Ein nettes Zimmer mit eigenem Bad und TV. Das Personal war sehr nett und das Frühstück war gut.

Con: ?Das Zimmer ging zur Hauptstraße raus. Den Straßenlärm konnte ich im Zimmmer hören. Nachts war es wegen dem geringen Verkehrsaufkommen in Ordnung.

via Booking.com
1 2 3 4